22 November 2007

Fotos vom Plattenleger-Weltmeister



Hier sind die ersten Fotos von Mirko nach der Medaillen-Übergabe.

Weitere Fotos folgen, sobald die technischen Probleme gelöst sind.


Alle Kandidaten und Experten sind nun auf verschiedenen Wegen unterwegs nach Narita.
Das ist der Flugahfen von Tokyo. Dort wird die ganze Schweizer Delegation nochmals bei einem gemütlichen Essen in Ihren Reihen den erarbeiteten Erfolg feiern.
Am Morgen des 23. November startet dann die Maschine der SWISS direkt nach Zürich-Kloten wo ein riesen Empfang auf die "Rückkehrer" wartet.

Nochmals ganz ganz liebe Grüsse an alle die diese Einträge mit Spannung verfolgt haben. Vielen Dank auch für jeden Eintrag unter den "comments".

Der nächste Eintrag wird sicher wieder in der Schweiz eingetipt. Bis dann.....
viele Grüsse

Roger

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Roger
Jeder Teilnehmer hat Gold erwartet doch wie immer nur einer kann es sein.
Rechtherlzliche Gratulation zu diesem Erfolg.Wie immer, es braucht viel, und viele Leute für solche Ziele darum auch an die Betreuer Gratulation.
Als Unternehmer immer wieder schön zu erleben das es junge Berufsleute gibt, die Berufsstolz haben und es allen zeigen.
Sehr schön , nun wünsche ich eine gute Heimreise und geniesst den Erfolg in vollen Zügen.
baffo

reicheneder hat gesagt…

Hobb Herr Tschenett,
es ist mir ein wirkliches Bedürfnis Ihnen und Ihren Berufskollegen zu der hervorragenden Leistung zu gratulieren. Ich bin selber ein Herzblutplattenleger der späten Sechziger und kann es heute noch nicht lassen, wärend des Toilettenganges, meine kritischen Augen über die Plattenbeläge schweifen zu lassen.
Sollche jungen Handwerker geben mir immer wieder Hoffnung, dass unser schweizer Plattenlegerhandwerk vom schleichenden Ruf des keramischen Tapezierers verschohnt bleibt.
Ich habe vor einigen Jahren die Chance bekommen mein Tun in eine andere Dimension unseres Berufstandes zu lenken und habe mich der Kreativität verschrieben, die nicht mit der heutigen komerziellen und unpersönlichen Erwerbtätigkeit auf der Baustelle zu tun hat. Bei mir ist der Kunde und seine Wünsche an erster Stelle und es wird mir herzlich und freundschaftlich gedankt. Das Finanzielle ist schon wichtig, aber die Befriedigung bei der Ausübung meines geliebten Berufes ist mir um einiges wichtiger.

Hopp Schwitz _ Freude herscht !!!

MfG R.Reicheneder
Rheineck - Rheintal - Schweiz