08 November 2007

Ankunft der Schweizer Delegation


Wir sind alle wohl auf beim Flughafen Narita von Tokyo gelandet. Leider hatten wir noch einige viele Minuten zu warten bis die für uns zuständigen Japaner all unsere Gepäckstücke im Reisebus (ca. 25 jährig) verstaut hatten. Auf der 3.5 stündigen Fahrt nach Numazu "genossen" wir zwei kleine Rasten. Die erste war nur eine kleine Pinkel-Pause in einer nicht unbedingt anmächeligen Autobahntoilette. Der Geruch war nicht mal sooooo schlimm, aber das die Augen so stark brannten dafür umso schlimmer!!!!
Und beim zweiten Stop war der Lunch-Halt angesagt. Innerhalb von 30 Minuten hätten alle Ihr Mahl zu sich nehmen müssen. Hätten!!!! So kam es halt so wie es kommen musste. Wie mein Zug in New Zealand hatte ich auch den 25jährigen Bus verpasst. So stand ich auf dieser Autobahnraststätte, irgendwo in Japan, ohne Handgepäck welches ja sicher im Bus mein Platz einnahm.

Viele liebe Grüsse an meine Blogleserinnen und Blogleser.
Rogerj alias rogernz

(Im Bild: Das ist jetzt das Original aus dem Land der aufgehenden Sonne)

Keine Kommentare: