24 April 2007

Neuseeland der letzte


Hallo liebe Freunde

Lang im voraus habe ich gewusst, dass der Tag meiner Abreise kommen wird.
Und lang habe ich mich gesträubt diesen letzten Bericht aus New Zealand zu schreiben. Aber ich habe es nun zu tun. Mit mehr als einem weinenden Auge schaue ich auf diese unvergessliche Zeit zurück. Ich dachte immer es wird nicht einfach mein intaktes Umfeld in der Schweiz für fast 4 Monate zu verlassen. Aber ich wurde hier in New Zealand sooo herzlich empangen und während meiner Zeit super umsorgt und unterstützt.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch Martha & Roly Fasnacht, und bei Euch Chrissie & Max Wakelin ganz ganz herzlich für die Gastfreundschaft und für alles was Ihr für mich getan habt bedanken.
Herzlichen Dank!!! Ihr seit einfach super!


Am Donnerstag hebt mein Flieger Richtung Bangkok ab. Das heisst ich kann die letzten zwei Tage nochmals richtig geniessen. Ein bisschen packen, dazwischen ein bisschen Pause einlegen und einfach ein bisschen sein.

New Zealand - es war fantastisch.

Für alle die Interesse haben: Ich werde diesen Blog weiterführen. Es wird sicher nicht so häufig was zu lesen geben, aber es wird. Und das nächste Flugticket ist ja bereits schon gedruckt. Am 8. November heisst es dann: Rogernz in Japan. Und bis dann gibt es sicher einiges zu berichten.

Also bitte weiterlesen wenn es ziemlich bald heisst: Rogernz in Bangkok

Gruesse aus dem Paradies auf der anderen Seite der Erde

Rogernz

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Welcome home almost-Kiwi-achiever!
:-)
Es ist schön, dass du wieder hier bist.
Für alle die Wetten abgeschlossen haben, ob Herr R. Dähler gleich an seinem ersten Tag in der CH, sein Boot ausfährt, können den Gewinn bei Rogernz einfordern....Ihr habt alle gewonnen :-)

Ich wünsche dir einen angenehmen Start ins CH-Leben.
Tc, bsh, pt2