16 August 2015

Competition Day 4

Yesss, Mike hat seinen Arbeitseffort aufrecht erhalten und auf der Zielgeraden durchgezogen. Es war sozusagen ein Fotofinish für viele der 24 Kandidaten. Die anspruchsvolle Aufgabenstellung, die sehr knapp bemessene Zeitvorgabe, die teils hohen Erwartungen an die Kandidaten und nicht zuletzt die Umstände der ständig wechselnden klimatischen Bedingungen in den Hallen haben den "Athleten" merklich zugesetzt. Die Erleichterung der schweren Last welche auf den Schultern der Wettkämpfer lag, ist mit einem Hornton um 13.00 Uhr verflogen. Die Kandidaten haben keinen Einfluss mehr auf Ihr Resultat. Dieses liegt nun in den Händen Experten und wird selbst für diese erst an der Schlussfeier vollständig bekannt.
Von vorne:
Mike ist voller tatendrang in den letzten Tag gestartet. Sich an seinem Zeitplan festzuhalten war sein Ziel. Dem fügte er jedoch noch hinzu; "einfach flexibel bleiben"! So kam es dann auch, dass Mike seine Zeitfenster für das Modul C, Zuschneiden der Zahlen, das Mischen und Einbringen des Estrichs, das Verlegen und Verfugen Platten irgendwie doch in diesen lediglich 3 Stunden und 45 Minuten auf die Sekunde fertigstellen konnte. Alles andere wäre für Mike ja auch zu früh gewesen. ;-)
Nun heisst es abwarten wie sich Mike's Punktlandung bei der Zeit auf die Punkte in seiner Bewertung auswirkt.



In eigener Sache:
www.rogernz.blogspot.com existiert seit 2006. Anfänglich "nur" für die Reiseberichte aus NewZealand gedacht, wird heute vorwiegend über die Erlebnisse rund um Worldskills berichtet.
Dieser heutige Post ist bereits der 100 Post. Juhui!!!
Gestern und heute haben sich 506 Besucher über die Geschehnisse aus SaoPaulo informiert. Herzlichen Dank für Ihren Besuch und weiterhin viel Spass beim lesen. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen